Sonntag, 25. März 2012

Von Ausstellungen...

... und wunderschönen Momenten :)

Das war sie also. Meine erste Quiltausstellung mit eigenem Exponat!
Das war schon ein sehr spannendes Gefühl, die Pforten der Ausstellung zu durchschreiten und aufgeregt Ausschau nach dem eigenen Quilt zu halten. In welchem Bereich mag er wohl ausgestellt sein? Wie mag er zur Geltung kommen?

Viel Zeit zum Überlegen blieb nicht, da wir gleich zu Beginn um ein Interview für den Bayrischen Rundfunk gebeten wurden... Wie nett ;)


Aber dann. Endlich drei Schritte weiter gekommen und dann sahen wir ihn. Es war überwältigend! Er hing inmitten des Foyers! An der schönsten Stelle, an der man einen Quilt meiner Meinung nach zur Schau stellen konnte!!


Der Regenbogen-Quilt war von fast jeder Position der Ausstellung aus zu sehen: Vom Foyer, vom Café, von der oberen Galerie , vom Treppenaufgang, von der unteren Galerie und den Eingängen der Verkaufsräume. Egal wohin wir wandelten, wir hatten ihn immer und überall im Blick. Traumhaft!!


So überwältigt freute ich mich um so mehr, einige Quilt-Freundinnen aus dem Allgäu wieder zu treffen. Es war ein wunderschönes und vor allem sehr lustiges Wiedersehen :)

Wie auf Wolken und hingerissen von den schönen Erlebnissen genoß ich anschließend noch einen entspannten Nachmittag mit meinem Liebsten in der Erdinger Frühlingssonne bevor es wieder zurück in die Heimat ging.

Schön war´s Erding, Dankeschön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen