Freitag, 9. April 2010

Tutorial "Lila Osterhase"


Aufgrund mehrfacher Nachfrage habe ich die Nähnotizen für meine lila Osterhasen jetzt nochmal ordentlich zusammengeschrieben und meine selbst erstellte Schnittvorlage dazu eingescannt. Und Dank der Hilfe von RoteSchnegge befindet sich das vollständige Tutorial jetzt auch endlich in meiner Sidebar und kann herunter geladen werden.
Viel Spaß beim Nähen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elsa, eine wirklich tolle Anleitung hast du da:) Ich bin gerade dabei, den süßen Fratz zu nähen. Allerdings werde ich nicht so schlau aus der Passage wo es daran geht, den "unteren Teil des Hasen in Form" zu bringen. Wie muss ich die unteren Ecken umklappen, dass die untere Naht auf der Seitennaht liegt? Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie es dann aussehen soll mit der "Spitze"? Ich hoffe, du kannst mir da helfen (vllt. auch mit Fotos?!) Vielen lieben Dank im Voraus.:)
    Frl. Bernstein

    AntwortenLöschen