Sonntag, 18. April 2010

Bali-Pop Sandwich


Das Top meiner Bali-Pop-Decke hing nun auch längere Zeit als UFO in meiner Nähstube und wartete geduldig auf weitere Fertigstellung.
Nun war es gestern endlich soweit, nachdem sich nun auch eine Lösung für die Rückseite fand. Die aus dem Missgeschick mit den verschnittenen Bali-Streifen noch übrigen Blöcke wurden als Wiederholung des TOP-Musters auf der Rückseite integriert. Als Vlies habe ich ein dünnes flauschiges Polyester-Vlies besorgt. Und nachdem alle drei Lagen fertig genäht bzw. zugeschnitten waren, ging es ans Heften. Eine mühsame Tätigkeit bei der ich mehrere Stunden auf Knien auf dem Boden um das Sandwich drumrum robbte. Trotz fleißiger Helfer und gelegentlicher Nervenstärkungen mit unterhaltsamem Prosecco-Trinken - die Bali-Decke verschwindet für die nächsten Tage erstmal im Schrank, ich kann sie nicht mehr sehen!!
So schizophren es klingt: Das Sandwich-Heften ist anstrengend, macht aber immer wieder Spaß, vor allem in so angenehmer Gesellschaft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen